Vom Ozean verschluckt

18 Feb

Gili Air (CC awesomatik.com)

Taucher bekommt den Schock seines Lebens
Erst gestern hatte ich einen Alptraum. Da ging es um Nachttauchen in einem postapokalyptischen Ozean. Das hängt bestimmt mit meiner ersten Taucherfahrung letzten Sommer in Indonesien zusammen. Die war nämlich nur suboptimal.
Aber verglichen mit dem Kollegen hier im Video, war das der reinste Spaziergang.
Doch keine Panik – No divers were harmed in the making of this video:

(via the goat)

Advertisements

3 Antworten to “Vom Ozean verschluckt”

  1. lomoherz 18. Februar 2013 um 10:31 #

    OH GOTT! Wo ist er hin?! Das schaut echt aus wie ein bebildeter Alptraum, direkt vom Kopf auf youtube projiziert…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: