Blogger schenken Lesefreude

20 Feb

blogdenbuchwelttagBuch gewinnen auf awesomatik
Neben circa 500 anderen Bloggern, werde auch ich Platz in meinem übervollen Bücherregal schaffen. Und zwar, in dem ich am Welttag des Buches eins meiner (dickeren) Bücher verlose. 

Am 23.04.2013 werde ich die Spielregeln hier erklären. 

Bis dahin könnt ihr euch auch selbst an der Aktion beteiligen. Ob Lifestyle- oder Kochblog, jeder darf teilnehmen.

Hier geht es zur Anmeldung. 

Auf Facebook und Twitter erfahrt ihr alles wissenswerte zur Aktion, z.B. wer welches Buch verlost. 

Bei mir bekommt ihr die Chance auf den einmalig von mir gelesenen Roman,  The Magicians von Lev Grossman (Auf englisch). Von Kritikern als Harry Potter für arme Erwachsene bezeichnet. Lest die review von Cory Doctorow auf BoingBoing.

The Magicians

Advertisements

6 Antworten to “Blogger schenken Lesefreude”

  1. lomoherz 20. Februar 2013 um 13:01 #

    Schön!
    PS: Stell dir vor, gestern saß mir jemand mit ’nem Outdoor-Magazin gegenüber..

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Anleitung zum Unschuldigsein | awesomatik - 29. August 2013

    […] Büchlein ist mir durch die Aktion Blogger schenken Lesefreude zugeflattert. Und obgleich man einem geschenkten Gaul, nicht ins Maul schauen sollte, habe ich […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: