Call for adventure

14 Mrz

Ozturk Screenshotawesomatik people
Cinematographer Renan Ozturk

Wenn es einen Menschen gibt, den ich wirklich um seinen Job beneide, dann ist das wohl der Bergsteiger und Kameramann Renan Ozturk
Er erlebt die aufregendsten Abenteuer an den schönsten Orten unseres Planeten und bringt dann auch noch so atemberaubende Bilder mit nach Hause.
Seine Filme haben den Outdoor Film visuell auf eine neue Ebene katapultiert und wurden auf awesomatik schon mehrfach gefeatured (z.B. hier). 

Der folgende Clip vom camp4collective zeigt nun einen dramatischen Zusammenschnitt von Ozturks Material.

Ozturk Screenshot4


Ozturk Screenshot2Ozturk Screenshot3

(via adventureblog)

Advertisements

3 Antworten to “Call for adventure”

  1. tengor 14. März 2013 um 11:43 #

    Reblogged this on klickgranaten.

    Gefällt mir

  2. 365daysfitblog 15. März 2013 um 08:27 #

    sehr schöne bilder!

    Gefällt mir

  3. liveunddirekt 18. März 2013 um 14:33 #

    Reblogged this on epic rides – for your best moments.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: