Top 10 Abenteuer 2013

18 Apr

Richard Bangs Adventures 2013 Screenshot3

Reiseexperte Richard Bangs empfiehlt 10 Traumdestinationen
Wer Lust hat dieses Jahr ein handfestes Abenteuer zu erleben und noch etwas Geld zu verbrennen hat, der sollte sich anschauen, was der freundliche Mann mit Hut in folgendem Video zu sagen hat. 

Klingt doch gar nicht so übel. Ich hab aber schon was anderes vor. 

Richard Bangs Adventures 2013 Screenshot2

Die Zehn Plätze im Überblick
1. Das Beste aus Südamerika (Iguazu, Osterinseln, Machu Picchu, Galapagos)
2. Nordkorea
3. Ägypten
4. Nicaragua
5. Guangdong, China
6. Zanskar Fluss, Ladakh, Indien
7. Rogue River (USA)
8. Sambia
9. Bosnien  
10. Äthiopien

Richard Bangs Adventures 2013 Screenshot

(Quelle Richardbangs.com)

6 Antworten to “Top 10 Abenteuer 2013”

  1. J. Haag 18. April 2013 um 11:07 #

    Schöne Liste – mal sehen was meine Frau dazu sagt…. besonders zu Nordkorea :-).

    Gefällt mir

  2. Marianna 19. April 2013 um 11:47 #

    Ich will unbedingt zu Nummer 2. Nummer 3 war ich, kann ich auch nur empfehlen. Und Nummer 9 kommt nun :)

    Gefällt mir

    • Ken Takel 19. April 2013 um 11:56 #

      Meine Favoriten sind 6 & 10 aber 9 interessiert mich auch sehr. Bin gespannt, was du zu berichten hast.

      Gefällt mir

  3. Vallartina 19. April 2013 um 17:53 #

    Nordkorea, ja, soll landschaftlich … aber wenn ich die derzeitige Reisewarnung des AA lese, sollte man zur eigenen Sicherheit vom Fotografieren absehen, dafür kann’s Knast geben!

    Gefällt mir

    • Ken Takel 23. April 2013 um 09:13 #

      Ich glaub man darf eh nur mit Reiseleiter Nordkorea besuchen und darf dann nur das fotografieren, was der Chef erlaubt :o)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

