Skatekunst in Indien

26 Apr

Kilian Martin India1

Da ist er wieder Skate-künstler Kilian Martin mit seinem filmischen Wegbegleiter Brett Novak.
Dieses Mal farbenfroh unterwegs in Indien. 

Mein absoluter Favorit bleibt sein Clip altered route. Aber die Aktion, wo er zu zweit mit Alfredo Urbon auf einem Brett fährt ist auch nicht zu verachten. 
Kann man sich angucken…

Kilian Martin India2

Advertisements

2 Antworten to “Skatekunst in Indien”

  1. tikerscherk 27. April 2013 um 00:50 #

    Unglaublich! Kunstvoll und farbenfroh!

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kilian Martin unterwegs in Indien | The worst is all behind you. - 4. Juni 2013

    […] schon seit einem Monat online, aber erst jetzt von mir entdeckt: “India Within”, ein neues, wieder mal sehr feines Video mit dem spanischen […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: