Falsch fischen mit Bill Dance

9 Mai

bill-dance-outdoors-12Zum Herrentag mal ein paar komische Takte aus der Outdoor-Welt.

Bill Dance ist ein amerikanischer Profi-Angler, der seit 30 Jahren mit seiner Show Bill Dance outdoors im amerikanischen TV auf Sendung ist.  
Seine Show muss man sich wie Hör mal wer da hämmert mit Tim Taylor vorstellen, nur halt in echt. 

Dance stellt sich dabei so selten dämlich an, dass man fast denken könnte, die folgenden Outtakes seien gestellt. Dead Gummit!

(via backcountry.com)

Advertisements

2 Antworten to “Falsch fischen mit Bill Dance”

  1. pixelspielerei 9. Mai 2013 um 12:00 #

    So dusselig, wie er jedesmal guckt oder generell reagiert, scheint es wirklich echt zu sein.

    Tjaja, es gibt so Tage … ;-)) Das Video ist klasse und irgendwann schafft er es bestimmt, das was er erklärt auch selbst umzusetzen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :P

    Gefällt mir

    • Ken Takel 10. Mai 2013 um 21:35 #

      Die Kombination zwischen seinem Aussehen und seinem Handeln machen es einfach :o) Dazu noch diese sauberen Schimpfworte. Großartig.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: