Fliegende Franzosen

16 Mai

I believe I can fly Screenshot 3I believe I can fly (flight of the frenchies)
Wer traut sich den Clip anzuschauen?

Obwohl ich einen Abenteuerblog betreibe, interessiert mich Extremsport nur am Rande. Ich bin einfach kein Fan vom Konzept: höha, schnella und weita.

I believe I can fly Screenshot 2

Aber ab und zu lass auch ich mich mitreißen (im wahrsten Sinne des Wortes). Zum Beispiel von Sebastien Montaz-Rosset, der monatelang mit ein paar Skylinern durch die Welt gezogen ist und dabei unglaubliche Aufnahmen von diversen Experimenten mit dem freien Fall gemacht hat. 

Fliegen durch atemberaubende Natur. Was könnte schöner sein?

Eine schweißtreibende Angelegenheit jedenfalls. Vor allem für die Zuschauer!

I believe I can fly Screenshot 1

(via afar)

11 Antworten to “Fliegende Franzosen”

  1. queenofnerds 16. Mai 2013 um 18:38 #

    Wow! Sehr beeindruckend. Da bekomme ich nur vom Zuschauen einen flauen Magen….

    Gefällt mir

  2. aboyandhistree 17. Mai 2013 um 20:33 #

    Slacken ist und bleibt der beste Sport. :D

    Gefällt mir

  3. bjoekoe 18. Mai 2013 um 15:36 #

    Der Typ ab 2:40min… #ausgruenden

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Monatsrückblick Mai 2013 - 31. Mai 2013

    […] paar verrückte, fliegende Franzosen hat awesomatik aufgetrieben. Schaurigschön […]

    Gefällt mir

  2. Das fliegende Klassenzimmer | awesomatik - 6. August 2013

    […] der adrenalinreichsten Filme der letzten Zeit war für mich der Vorgänger I believe I can Fly (unbedingt anschauen!!). […]

    Gefällt mir

  3. Seiltanz auf Ballonseide | awesomatik - 7. Februar 2014

    […] etwas aushecken, dann kann man davon ausgehen, dass es ziemlich verrückt wird (wie ich schon hier  und hier  […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

