Your body is a wonderland

17 Mai

20030 Sekunden sein
Ich habe gute Nachrichten für euch, wenn ihr denkt, dass ihr gerade bloß faul und nichtsnutzig vor dem Rechner prokrastiniert. Das stimmt nämlich nur teilweise. 

Denn zum einen wird euch jede Sekunde, die ihr auf meinem Blog verbringt,  gesunder, glücklicher und attraktiver machen und zum anderen macht euer Körper in den nächsten 30 Sekunden Folgendes: 

Und weil ich nichts Besseres zu tun habe und auf awesomatik nur knallhart recherchierte Fakten liefern möchte, habe ich meinen eigenen Körper der Wissenschaft zur Verfügung gestellt und in 30 Sekunden diese Vergleichsergebnisse zu Tage getragen:

Herz: 30 Schläge
Blinzeln: 8 Mal
Atmen: 7 Atemzüge
Gedanken: 4 (! Da scheint was kaputt zu sein)

Der Rest ließ sich leider nicht so ohne Weiteres nachprüfen. 

(via 10min)

Advertisements

2 Antworten to “Your body is a wonderland”

  1. Kathrin 17. Mai 2013 um 20:26 #

    Irgendwie beruhigend ;)

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kathrins Lieblingsdings der Woche: Das Internet | Virtually Pink - 28. Mai 2013

    […] anderthalb Wochen gab es auf dem inspirationsreichen Blog awesomatik ein Video darüber, was unser Körper in 30 Sekunden so alles leistet. Aber was macht das Internet eigentlich in 60 Sekunden? Hier die […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: