From Warsaw with love

6 Jun

Warschau 2013 (CC awesomatik.com)awesomatik in Polen
Ich war die letzten zwei Tage beruflich in Warschau und alles was ich mitgebracht habe sind diese lausigen Schnappschüsse. 
Warschau 2013 (CC awesomatik.com) Warschau (CC awesomatik.com)Warschau 2013 (CC awesomatik.com)

Warschau 2013 (CC awesomatik.com)Warschau 2013 (CC awesomatik.com)Warschau (CC awesomatik.com)

Warschau 2013 (CC awesomatik.com)

Warschau 2013 (CC awesomatik.com) Warschau 2013 (CC awesomatik.com) Warschau 2013 (CC awesomatik.com) Warschau 2013 (CC awesomatik.com) Warschau 2013 (CC awesomatik.com) Warschau 2013 (CC awesomatik.com) Warschau 2013 (CC awesomatik.com)Warschau 2013 (CC awesomatik.com)Warschau 2013 (CC awesomatik.com)Warschau 2013 (CC awesomatik.com)

Advertisements

8 Antworten to “From Warsaw with love”

  1. lomoherz 6. Juni 2013 um 19:48 #

    Also ich mag deine ‚lausigen‘ Schnappschüsse!

    Gefällt mir

    • Ken Takel 6. Juni 2013 um 22:12 #

      Na dann :o) Die guten Bilder kann ich leider aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes gar nicht posten…

      Gefällt mir

  2. foster 6. Juni 2013 um 21:32 #

    Ich kenn ja Warschau nicht. Sind das eher Nebenstraßen, die die fotografiert hast? Kommen mir recht leer vor für eine so große Stadt, was Fußgänger und auch was Verkehr angeht. Mein Favorit ist das Bild mit dem Schlafenden neben den Omas. Schön gesehen.

    Gefällt mir

    • Ken Takel 6. Juni 2013 um 22:14 #

      Das meiste sind Bilder von der Altstadt. Die ist verkehrsberuhigt. Da fahren nur ab und zu ein paar Autos und Pferdekutschen durch. Sehr, sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

      Gefällt mir

  3. bullion 7. Juni 2013 um 09:25 #

    Schöne Bilder. Scheinen ein gutes Gefühl für die Stadt zu vermitteln – auch wenn ich selbst noch nicht da war…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: