Stuggi nights

10 Jun

Stuttgart (CC awesomatik.com)awesomatik in Stuttgart
Der Prenzlauer Berg wäre zwar näher gewesen aber warum nicht auch mal das original Ländle besuchen. Und so war ich am Wochenende in fußballerischer Mission in Benztown unterwegs. Begleitet von einer Delegation Horde erlebnisorientierter Kinder aus Neukölln.
Selbst ein kreativer Kopf kann sich keine Vorstellung von dem Chaos machen, das diese Kinder anrichten können. 

Anarchie ist ein Streichelzoo dagegen. 

Die folgenden Schnappschüsse haben folglich gar nichts mit der unterhaltsamen Regellosigkeit der Reise zu tun.

Stuttgart (CC awesomatik.com)

Stuttgart (CC awesomatik.com)Stuttgart (CC awesomatik.com)Stuttgart (CC awesomatik.com)Stuttgart (CC awesomatik.com) Stuttgart (CC awesomatik.com) Stuttgart (CC awesomatik.com)Stuttgart (CC awesomatik.com) Stuttgart (CC awesomatik.com) Stuttgart (CC awesomatik.com) Stuttgart (CC awesomatik.com)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: