Around the world in 80 books

18 Jun

Um die Welt in 80 Büchern In 80 Büchern um die Welt
Auf amazon.com gibt es gerade eine Sonderseite mit dem Titel Around the World in 80 Books. Wie es der Titel vermuten lässt, kann man dort eine Weltreise in Büchern unternehmen.

Zumindest bekommt man regionenbezogene Reiseliteraturempfehlungen, sobald man sich durch die  Kontinente klickt. 
Ob man seinen Sommer nun auf Balkonien oder im Orient-Express verbringt, es sollte definitiv für jeden etwas dabei sein (auch wenn Freunden des Genres vieles bekannt sein dürfte). 

Leselust & Fernweh. Eine Traumkombination. 

Wer wider erwarten nicht fündig wird, kann mal einen Blick auf meine Abenteuerbuchliste riskieren.

Advertisements

4 Antworten to “Around the world in 80 books”

  1. Tanja 25. Juni 2013 um 01:57 #

    Danke für den Tipp! ;)

    Gefällt mir

  2. rokkn 27. Juni 2013 um 21:42 #

    das ist ne schöne idee rund um die welt in büchern aber warum gibts kaum asiatische autoren in asien oder afrikanische in afrika? hmhmhm. da kuck ich mir lieber deine abenteuerliste durch. schönen sommerabend wünscht rokkn

    Gefällt mir

    • Ken Takel 11. Juli 2013 um 23:40 #

      Ja ist mir auch aufgefallen. Sehr Amerika-lastig. Schade. Die Idee gefaellt mir naemlich gut.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: