Summer is calling

21 Jun

needs-560awesomatik holiday
Die Arbeit ist erledigt, die Koffer sind gepackt, die Wohnung ist untervermietet.  

Heute geht es los. Mit dem Nachtzug nach Verona! 

Did my heart love till now?
Forswear it, sight!
For I never saw true beauty till this night.

Von dort werden meine Julia & ich drei Wochen durch Italien road trippen bevor wir uns in Mailand Lebewohl sagen.
Von Milano werde ich dann einen Bus nach Chamonix nehmen und wie versprochen 14 Tage auf der Walker’s Haute Route vom Mont-Blanc zum Matterhorn wandern.  Dekadente fünf Wochen Urlaub!
Hoffentlich spielen das Wetter und meine Füße mit! 

Damit awesomatik in meiner Abwesenheit nicht verwaist habe ich jede Menge  Content vorgeschrieben, werde aber bis zu meiner Rückkehr leider nicht auf eure Mails und Kommentare antworten können. Ich bitte um Nachsicht. 

Ich wünsche euch den schönsten Sommer eures Lebens und verbleibe mit abenteuerlichen Grüßen,

Ken Takel

Jetzt aber Sonnenbrille auf, Fenster runterkurbeln, Kassette rein und den Sommer und das Leben feiern: 

Advertisements

12 Antworten to “Summer is calling”

  1. son 21. Juni 2013 um 09:43 #

    wow, gute Reise – buon viaggio meine ich! Ich erwarte 1000 Fotos und Berichte nach der Rückkehr… Und zunächst grüß‘ mir bitte Italien, Land meiner Sehnsucht.

    Gefällt mir

    • Ken Takel 11. Juli 2013 um 19:48 #

      Danke und schwitzende Gruesse aus Mailand. Es war wunderschoen. Morgen geht es weiter nach Frankreich. Fotos Folgen dann in ein paar Wochen!

      Gefällt mir

  2. bullion 21. Juni 2013 um 09:53 #

    Hört sich großartig an! Viel Spaß dabei und möglichst wenig Blasen an den Füßen :)

    Bin schon auf die Nachberichte und Fotos gespannt…

    Gefällt mir

    • Ken Takel 11. Juli 2013 um 19:50 #

      Danke! Morgen gehts in Chamonix los. Habe mir eben noch Tape fuer meine Fuesse besorgt. Ich hoffe es hilft…

      Gefällt mir

  3. queenofnerds 21. Juni 2013 um 11:05 #

    Gute Reise und einen schönen Urlaiub! Freue mich schon auf jede Menge tolle Bilder!

    Gefällt mir

    • Ken Takel 11. Juli 2013 um 19:52 #

      Danke. Schleppe extra meine Kamera mit. Hab auch schon in Italien einiges verknipst. Mal sehen ob etwas praesentables dabei sein wird.

      Gefällt mir

  4. Lichtgewimmel 21. Juni 2013 um 14:01 #

    Coole Wanderung! Viel Spaß!

    Gefällt mir

  5. Martin 22. Juni 2013 um 15:00 #

    Summer is calling… and he whispers „awesomatik“ ;-) Schönen Urlaub!

    Gefällt mir

  6. Inesbookshelf 24. Juni 2013 um 09:12 #

    Die Wanderung klingt super! Ich hoffe wir sehen Bilder und lesen Berichte nach deiner Rückkehr!!!!
    Viel Spaß im wunderbaren (leicht überteuerten) Verona.

    Gefällt mir

    • Ken Takel 11. Juli 2013 um 19:57 #

      Danke. Verona war ein Traum. Oper bei Vollmond. Sehr schoen und dank airbnb auch bezahlbar. Sonnige Gruesse aus Milano!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: