Ein Jahr in New York

3 Jul

A year in NYC Screenshot1

A Year in New York City
Alle lieben den großen Apfel. Ich bin da keine Ausnahme. Wohnen möchte ich da zwar nicht aber die Stadt ist einfach der Hammer und inspiriert immer wieder kreative Leute dazu ihren Zauber einzufangen. 

Andrew Clancy ist das richtig gut gelungen: 

A year in NYC Screenshot2

Advertisements

2 Antworten to “Ein Jahr in New York”

  1. Stefan 3. Juli 2013 um 20:27 #

    Ein schönes Video. Wenn Dich New York im Film interessiert: als Ergänzung zwei sehr gut gemachte Videos über New York: http://www.kickstarter.com/projects/motionkicker/new-york-year Es zeigt die Stadt durch die 4 Jahreszeiten in einem Timelapse-Video. Der Filmemacher Samuel Orr arbeitet an diesem Projekt seit 2011 und hat nun als Vorgeschmack einen Kurzfilm veröffentlicht, den man sich auf der Kickstarter-Seite „New York Year“ anschauen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: