A story of tomorrow

11 Jul

A story of tomorrow Screenshot1Ein Reisemärchen
Hier noch ein Travel-Video aus der Kategorie schöne Länder, schöne Menschen. Unfassbar bildgewaltig. Jede Einstellung könnte ein Desktophintergrund sein. 

A story of tomorrow Screenshot4

Gedreht in Chile und Patagonien. Und ich verrate euch ein kleines Geheimnis: eines Tages werden wir die Protagonisten sein! 

A long, long time ago, there were two people who looked just very much like yourselves….

A story of tomorrow Screenshot3

4 Antworten to “A story of tomorrow”

  1. Weltenbummler Mag 11. Juli 2013 um 14:56 #

    ja, werden wir! Und ich freu mich schon drauf :)

    Tolles Video. Danke fürs zeigen.

    Gefällt mir

  2. Gilles Grethen 11. Juli 2013 um 17:34 #

    Grossartiges Video – Ich hoffe wir treffen uns mal da draussen….. werde in 7 – 8 Jahren auf Weltreise gehen :-)
    Viele Grüsse,
    Gilles

    Gefällt mir

  3. aboyandhistree 15. Juli 2013 um 18:19 #

    Super Clip. Kannte ich zwar schon aber lohnt sich immer wieder. Übrigens hat der Owner noch viele andere sehenswerte Clips.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

