A story of tomorrow

11 Jul

A story of tomorrow Screenshot1Ein Reisemärchen
Hier noch ein Travel-Video aus der Kategorie schöne Länder, schöne Menschen. Unfassbar bildgewaltig. Jede Einstellung könnte ein Desktophintergrund sein. 

A story of tomorrow Screenshot4

Gedreht in Chile und Patagonien. Und ich verrate euch ein kleines Geheimnis: eines Tages werden wir die Protagonisten sein! 

A long, long time ago, there were two people who looked just very much like yourselves….

A story of tomorrow Screenshot3

Advertisements

4 Antworten to “A story of tomorrow”

  1. Weltenbummler Mag 11. Juli 2013 um 14:56 #

    ja, werden wir! Und ich freu mich schon drauf :)

    Tolles Video. Danke fürs zeigen.

    Gefällt mir

  2. Gilles Grethen 11. Juli 2013 um 17:34 #

    Grossartiges Video – Ich hoffe wir treffen uns mal da draussen….. werde in 7 – 8 Jahren auf Weltreise gehen :-)
    Viele Grüsse,
    Gilles

    Gefällt mir

  3. aboyandhistree 15. Juli 2013 um 18:19 #

    Super Clip. Kannte ich zwar schon aber lohnt sich immer wieder. Übrigens hat der Owner noch viele andere sehenswerte Clips.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: