In Südamerika

17 Jul

In Southamerica Screenshot 2

Ich war bisher „nur“ in Französisch-Guyana aber ich wie ich dem folgenden Video mit dem simplen Titel In South America entnehmen kann, gibt es noch so viel mehr zu sehen und zu erleben.
Zum Beispiel, wenn man wie Vincent Urban mit einem alten Landrover durch Argentinien, Bolivien, Urugay, Paraguay und Brasilien tuckert. 

In Southamerica Screenshot 1

Ich poste hier ja regelmäßig das abenteuerlichste aus dem Internetz aber so prächtige Bilder sieht man nicht jeden Tag. Seht und staunt!


In Southamerica Screenshot 3

8 Antworten to “In Südamerika”

  1. Lichtgewimmel 17. Juli 2013 um 14:11 #

    Urghs – was ist denn das für ein fischäugiger Höllenhund?

    Gefällt mir

    • Ken Takel 13. August 2013 um 22:15 #

      Ich find den süß!

      Gefällt mir

      • Lichtgewimmel 13. August 2013 um 22:18 #

        Nee oder? Du schmust wohl auch mit Puffottern? :oups:

        Gefällt mir

      • Ken Takel 13. August 2013 um 22:23 #

        Na ja süß ist vielleicht das falsche Adjektiv aber der hat Charakter. Auf Bali gabs auch ähnlich interessante Hunde.
        Meine Cowboystiefel sind höchstens aus Puffotterns :o)

        Gefällt mir

      • Lichtgewimmel 13. August 2013 um 22:26 #

        Das mit den Stiefeln ist sicher praktisch! Kollegen werden die vielleicht nicht beissen ;-)

        Gefällt mir

  2. KAT 17. Juli 2013 um 23:25 #

    Wow, wunderschön….bin ein bißchen sprachlos jetzt!!!

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Europa-News vom 20.09.13 Reise-Hinweis.de - 20. September 2013

    […] auf awesomatik.com fanden wir diesen Beitrag: In Sdamerika : awesomatik Darin heisst es: Ich war bisher "nur" in Franzsisch-Guyana aber ich wie ich dem […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

