Das fliegende Klassenzimmer

6 Aug

Petit Bus Rouge ScreenshotPetit Bus Rouge
Was ist furchterregender als ein Clown? Ein fliegender Clown natürlich! Zu sehen in dem neuen Film des Skyliner-Kollektivs.

Einer der adrenalinreichsten Filme der letzten Zeit war für mich der Vorgänger
I believe I can Fly (unbedingt anschauen!!).  

Mit Petit Bus Rouge geben sie dem Begriff Flying Circus eine ganz neue Bedeutung. Für ein paar lächerliche Kröten hier erhältlich. Sieht vielversprechend aus. Leinen los:

Petit Bus Rouge Screenshot 2

2 Antworten to “Das fliegende Klassenzimmer”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Seiltanz auf Ballonseide | awesomatik - 7. Februar 2014

    […] aushecken, dann kann man davon ausgehen, dass es ziemlich verrückt wird (wie ich schon hier  und hier  […]

    Gefällt mir

  2. Back to the Fjords | awesomatik - 8. Januar 2015

    […] Was ich aber bei Tancrède Melet und seiner Truppe im Gegensatz zu anderen Basejumpern cool finde, ist die kreative Herangehensweise an ihre Stunts (siehe auch Petit Bus Rouge). […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

