Ski-„Trip“ nach Valhalla

13 Aug

Valhalla Screenshot3Sweetgrass Productions präsentiert Valhalla
Man muss heutzutage schon mächtig tief in die Trickkiste greifen, um die abenteuerverwöhnte Red-Bull Generation nicht zu langweilen.

Genau das hat die Sweetgrass Production Crew gemacht und gemeinsam mit einer Hand voll Top-Athleten diesen filmischen Hammer zusammengeschraubt. Fullscreen!! Valhalla Screenshot5

Valhalla ScreenshotValhalla Screenshot2Valhalla Screenshot1

Advertisements

2 Antworten to “Ski-„Trip“ nach Valhalla”

  1. buchpost 13. August 2013 um 21:20 #

    Wow, in wenigen Minuten eine ganze Geschichte und diese Bilder. Danke für den Tipp.

    Gefällt mir

  2. bjoekoe 3. September 2013 um 23:50 #

    Wow… genau das habe ich auch gedacht: Endlich mal wieder ein kreativer Snowboard-/Skifilm!!! Genial…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: