Road-Trip durch Bella Italia

20 Aug

IMGP3038The whole bloody Trip
Drei sonnige Wochen sind vergangen. Von Verona bis in die Süd-Toskana über Cinque Terre nach Mailand.

Hier noch mal alle Etappen zum durchklicken!

Verona (CC awesomatik.com)1. Verona – Romantische Sommernächte an Julias goldenem Busen

Old Fiat 500 (CC awesomatik.com)2. Florenz – Blutiger Urfußball mit Regenbogen

Siena (CC awesomatik.com)3. Siena & San Gimignano – Weltmeistereis und Pferderennen

Maremma (CC awesomatik.com)4. Maremma – Das soll Italien sein? Urlaub im Wilden Westen Italiens

Pisa (CC awesomatik.com)5. Pisa & Viareggio – Ungerader Turm und preußischer Badespaß

Lerici (CC awesomatik.com)6. Lerici – Doing what we do best: Nothing!

Cinque Terre (CC awesomatik.com)7. Cinque Terre – Eine Traumwanderung weniger auf der Lebensliste

Milano (CC awesomatik.com)8. Mailand – Gnadenlose Hitze in der Fashion-Metropole

Wer Fragen zur Route oder Unterkünften hat, kann mir gerne eine Mail an awesomatik@web.de schreiben. 

Ab sofort ist diese Zusammenfassung unter dem Reiter Reisetagebuch anzusteuern. Dort gibt es auch jede Menge andere spannungsreiche Reiseberichte. Es lohnt sich mal reinzuschauen!

Wenn euch die Berichterstattung gefällt, fühlt euch frei awesomatik auch auf Facebook zu lieben liken. Ich gebe weiter alles. Grazie Mille!

Wart ihr schon in der Toskana, Mailand, Cinque Terre? Schreibt eure Tipps in die Kommentare!

4 Antworten to “Road-Trip durch Bella Italia”

  1. bullion 20. August 2013 um 20:22 #

    Danke fürs Teilhaben lassen :)

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. On the road with awesomatik | awesomatik - 20. August 2013

    […] Das süße Leben – Drei Wochen Roadtrip durch Bella Italia […]

    Gefällt mir

  2. Die Walker’s Haute Route | awesomatik - 28. August 2013

    […] mich geht es brutal früh in Mailand los, wo ich in einen Bus steige, der mich durch das beeindruckende Aosta-Tal und den bedrückenden […]

    Gefällt mir

  3. Wo geht die Reise 2014 hin? | awesomatik - 12. Dezember 2013

    […] einem dreiwöchigen Road-trip durch Bella Italia ging es für mich per pedes auf der Walker’s Haute Route vom Mont-Blanc zum […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

