Reggae and Roll

13 Sep

City Bike BMX Screenshot

Das NYC Bike Sharing Progam
Tyrone Williams zeigt wie’s geht

Das Citi-Bike in New York ist das Äquivalent zu den DB-Rädern in Berlin. Der Start des Bicycle-Sharing Programms musste zunächst wegen des Hurricane Sandys und  Softwareproblemen verschoben werden. Im Mai diesen Jahres ging es dann aber endlich los. 

Was man gegen ein Bike-Sharing Programm haben könnte, ist mir total rätselhaft aber manch ewiggestriger Bewohner des Big Apples hat sich mit dem Start wohl etwas schwer getan.

Da kann ein bisschen positive Werbung nicht schaden. Bmx-Fahrer Tyrone Williams zeigt, wie man die blauen Ungetüme bändigt und stilvoll durch die five bouroughs cruist. 

Dazu noch der feine Tune One Wheel Wheelie von Early B. Beste!

City Bike BMX Screenshot2(via blogbuzzter)

Advertisements

Eine Antwort to “Reggae and Roll”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hauptgewinn Nordjütland | awesomatik - 7. Oktober 2013

    […] Hirtshals sind sie allerdings eh nicht gedacht.  Dabei kann man mit solchen Rädern eigentlich so coole Sachen anstellen. Sehr coole Unterkunft für Fuß- und Radwanderer, die auf dem Nordseeküstenradweg […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: