Reise ans Ende der Welt

14 Okt

Expedition to the end of the world Screen CaptureExpedition to the end of the world 
In dem Film Expedition to the end of the world begleitet Regisseur Daniel Dencik eine bunte Crew dänischer Künstler und Wissenschaftler auf eine Reise in den Nordosten Grönlands, wo sich die Expeditionsteilnehmer existentielle Fragen stellen und sonstigen Blödsinn treiben. 

Expedition to the end of the world Screen Capture3Auf meiner Lebensliste steht schon seit Ewigkeiten eine Reise auf einem Großsegler. Und ein Blogger fehlt ja wohl ganz klar an Bord. Nächstes Mal bin ich dabei!

– Spider don’t write poems

Sieht sehr unterhaltsam aus.

Expedition to the end of the world Screen Capture2(via Banff Mountain Film Festival)

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

Eine Antwort to “Reise ans Ende der Welt”

  1. allesistgut 14. Oktober 2013 um 12:20 #

    Ja, hört sich wirklich sehr interessant und unterhaltsam an. Danke für’s Vorstellen. :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: