Das neue Bier

22 Okt

Männertee (cc awesomatik.com)

Habe gestern das männlichste Getränk der Welt im Supermarkt entdeckt!
Bier war gestern. Der Mann von heute trinkt Tee. 

Was kommt als nächstes? T-shirts mit der Aufschrift Tee formte diesen schönen Körper

 Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

5 Antworten to “Das neue Bier”

  1. morgenwirdgestern 22. Oktober 2013 um 11:12 #

    Boah nerven mich diese ganzen Männer/Frauenprodukte … gab ja letztens erst diese Chips.

    Gefällt mir

  2. queenofnerds 22. Oktober 2013 um 16:35 #

    Was ist denn bitte Männer Tee??? Was man/frau nicht alles tut, um seine Produkte zu verkaufen!!

    Gefällt mir

  3. buchpost 22. Oktober 2013 um 21:28 #

    Im Urlaub entdeckten wir eine Sitzbank vor einem Geschäft mit „typisch weiblichem Krimskrams“. Sie war mit einem kleinen Messingschild mit der Aufschrift „Herrensitz: Wir dürfen draußen bleiben“ versehen. Das fand der Gatte entschieden besser als die Vorstellung, „Männertee“ trinken zu müssen. :-)

    Gefällt mir

    • Ken Takel 1. November 2013 um 17:40 #

      So eine Bank sollten sie vor alle diese Läden stellen. Die gibt es ja mittlerweile überall… Pünktchen, Eulen, Geschirr…Da sitze ich gerne an der frischen Luft :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: