Writings on the wall

13 Nov

Fick deine Muttar (cc awesomatik.com)Only in Berlin #2
Random street impressions

Hier geht’s zu  #1

saubere Wände = Höhere Mieten (cc awesomatik.com) Backstage (cc awesomatik.com)Früher haben hier Menschen gelebt (cc awesomatik.com)Blumenbett (cc awesomatik.com) Aufzug Modulor (cc awesomatik.com)Vorzeitiger Samenerguss (cc awesomatik.com)Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

8 Antworten to “Writings on the wall”

  1. Tutti Germany 14. November 2013 um 08:49 #

    Ich lach mich schlapp – tolle Schnappschüsse!

    Gefällt mir

  2. zitronentarte 14. November 2013 um 16:29 #

    Ich dachte „Mudda“ schreibt man mit Doppel-D ?!? ;-)

    Gefällt mir

    • Ken Takel 15. November 2013 um 17:59 #

      Genau!
      So wie in: Der Dönerladen hat angerufen, deine Mudda dreht sich nicht mehr :-)

      Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. No shit plz, thx! | awesomatik - 25. November 2013

    […] Hier geht’s zu  #1, #2 […]

    Gefällt mir

  2. Atomkraft, du Arschloch! | awesomatik - 2. Januar 2014

    […] geht’s zu  #1, #2 und […]

    Gefällt mir

  3. Vegan werden. Was los Digga? | awesomatik - 16. Mai 2014

    […] geht’s zu  #1, #2, #3 und […]

    Gefällt mir

  4. Deutschland kaputt raven | awesomatik - 4. Juni 2014

    […] geht’s zu  #1, #2, #3,  #4, […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

