Walwerbung mit Darren Jew

20 Nov

Canon Master Darren Jew Screencap

Auf der paradiesischen Insel Tonga erklärt Unterwasserfotograf Darren Jew die Wunder seines Handwerks. 

Wie so oft bei spektakulären Outdoorfilmen, handelt es sich auch beim folgenden Clip um eine Werbung. 

Neben der wenig subtilen Reklame gibt es aber auch majestätische Unterwasserbilder und Wale in der Nahaufnahme zu bestaunen. 

Darren Jew erklärt wie es sich anfühlt Auge in Auge mit einem U-Bahn großen Meeressäuger zu sein und was man empfindet, wenn die Tiere unter Wasser kommunizieren?

Ich kann es euch leider nicht sagen. Ich war zwar schon auf einem Whale-Watching-Trip, habe dort aber nur eine Schwanzflosse gesehen und einen flauen Magen bekommen. 

Canon Master Darren Jew Screencap2(via matadornetwork)

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

2 Antworten to “Walwerbung mit Darren Jew”

  1. trix 21. November 2013 um 09:17 #

    Mal abgesehen davon, dass mein Herz für Nikon schlägt … :’D

    Was muss das für ein Gefühl sein? Und wie friedfertig sie doch scheint, obwohl sie ein „Baby“ bei sich hat. Faszinierend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: