Drohnen über Berlin

29 Nov

Berlin Bird screencapBerlin von oben
Ich sehe Berlin ja jeden Tag. Meine Perspektive beschränkt sich aber meistens auf den Ausschnitt über meinem Fahrradlenker. Und mein Drahtesel kann leider nicht fliegen.

Deswegen habe ich mich umso mehr über das Video von Hans F. gefreut, der den Himmel über Berlin mal mit einer Drohne erkundet hat. Fly away!

Berlin Bird screencap2(via blogbuzzter)

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

3 Antworten to “Drohnen über Berlin”

  1. tikerscherk 29. November 2013 um 12:57 #

    So schön! Hatte es schon bei den Blogrebellen gesehen, kann es mir aber immer wieder angucken. Unsere schöne Kirche auf dem Mariannenplatz von oben. Beeindruckend!

    Gefällt mir

  2. TimeBanditsWorld 29. November 2013 um 19:22 #

    tolle Aufnahmen !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

