Dein letztes Handyfoto

18 Dez


Welche Geschichte erzählt dein letztes Handyfoto?
Kennt noch jemand das Last Photo-Projekt von Ivan Cash?

Dafür fragte Cash Passanten auf der Straße, ob sie ihm ihr letztes Handyfoto zeigen würden – mit teils überraschenden Ergebnissen.

Nun hat er das Experiment in Los Angeles & New York wiederholt.

Sehr coole Idee, wie ich finde.

Los Angeles


San Francisco

Ich habe jetzt nicht die Hammer Story zu meinem Foto. Aber seht selbst!Fick dich Fahrrad-dieb (cc awesomatik.com)

Hey, immer noch besser als ein Selfie!

Was gibt es denn auf eurem letzten Bild zu sehen?

(via fastcoexist)

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

6 Antworten to “Dein letztes Handyfoto”

  1. queenofnerds 19. Dezember 2013 um 08:57 #

    Kekse, die gestern abend noch gebacken habe ;-)

    Gefällt mir

  2. Pik 20. Dezember 2013 um 15:50 #

    Ein Selfie. XD

    Gefällt mir

  3. Mary 27. Dezember 2013 um 20:42 #

    wie schön dieser beitrag doch ist!:) er sollte unbedingt weitermachen-hat meinen tag sehr erhellt:)

    mein letztes photo ist ein stoff mops, der auf einem grad gekritzelten zettel sagt “ andere baumärkte haben auch schöne steine!“ . Mein Mann wollte im baumarkt steine für eine relativ kurzfristig zu ziehende mauer besorgen und ging leer aus……der mops ist so n insider.andererseits gehen möpse ja immer ;) hmm ja. Weird story :D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: