awesomatik Weihnachten

24 Dez

tumblr_lno5jwLqdawesomatik wünscht frohe Weihnachten
Vielen Dank für ein weiteres abenteuerliches Jahr im Internetz. Eure Kommentare, Verlinkungen und Likes sind der Treibstoff, der dieses Blog am Leben hält!

Nicht repräsentative Umfragen haben übrigens ergeben, das awesomatik-Leser empathischer, intelligenter, fröhlicher und schöner sind als der gemeine Durchschnittsleser.

Mit diesem guten Gefühl entlasse ich euch in die Feiertage, die ihr bitte möglichst entspannt verbringt.

Die Zeit für Reflektion und Nächstenliebe beginnt jetzt.

 Ich brauche jedenfalls nichts unter dem Weihnachtsbaum, denn…

all I want for Christmas is y’all!

One Love, 

Ken Takel

PS: Nach einer kurzen Pause geht es hier schon bald weiter. Stay awesome!

Advertisements

5 Antworten to “awesomatik Weihnachten”

  1. zitronentarte 24. Dezember 2013 um 09:51 #

    Dir auch schöne Feiertage! :-)

    Gefällt mir

  2. bullion 24. Dezember 2013 um 10:33 #

    Ich wünsche dir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein ebenso awesomatisches Jahr 2014! :)

    Gefällt mir

  3. tonari 24. Dezember 2013 um 15:06 #

    Das Umfrageergebnis stimmt ;-)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage.
    Und fürs neue Jahr wieder so tolle Blogideen und Beiträge. Ich freue mich immer, wenn der Feedreader aufblitzt.

    Gefällt mir

  4. allesistgut 27. Dezember 2013 um 13:30 #

    Habe erst jetzt wieder Zeit für eine Blogrunde. Ich hoffe, Du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest. Komm gut ins neue Jahr! Liebe Grüße. ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: