Don’t try this at home

13 Feb

Alex Honnold Big Wall solo ScreencrapAlex Honnold – Free Solo am Sendero Luminoso

+++UPDATE+++ Der komplette Clip wurde nun veröffentlicht und von mir unten eingebunden. Enjoy! +++UPDATE+++

awesomatiks Lieblingslebensmüder Alex Honnold hat sein Leben wieder mal an die eigenen Fingerspitzen gehängt.
Dieses Mal ging er ohne Sicherung am Sendero Luminoso in Mexico knapp 500 Meter in die Vertikale (Schwierigkeitsgrad 5.12).

Mir fällt dazu gar nichts mehr ein. Absolut bescheuert aber leider geil.

Mehr davon hier, hier und hier.

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

4 Antworten to “Don’t try this at home”

  1. allesistgut 12. Februar 2014 um 13:43 #

    OMG, mir wird schon vom Hinsehen schwindelig. :)

    Gefällt mir

  2. zeilentiger 13. Februar 2014 um 10:00 #

    Ich kann nicht mal hinschauen. ;)

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. 5 Points Outdoor Filmfestival | awesomatik - 24. April 2014

    […] Die Liste der Filme findet man hier. Selbstverständlich habe ich schon einiges davon auf awesomatik gefeatured unter anderem absolut sehenswerte Filme wie El Sendero Luminoso und Slomo.  […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

