Do you love what you do?

21 Feb

Devinsupertramp - Inside Look at a Youtube Superstar ScreencapViralstar: Devin „Supertramp“ Graham
Es gibt einfach Leute, die ihren Traum leben. Die and die exotischsten Orte reisen, mit den schönsten Menschen verkehren und dabei auch noch wahnsinnige Resultate produzieren.

Ekelhaft. 

Einer davon ist Devin „Supertramp“ Graham, der mit seinen Youtoube Videos Millionen Klicks erzielt. Auch ich habe seine Clips mehrfach angeklickt.

Man könnte also sagen, dass ich maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen habe. Hier und hier könnt ihr euch meine Favoriten anschauen.

Seine neueren Videos gefallen mir allerdings nicht mehr so gut, da sie nicht mehr so authentisch rüberkommen. Man kann das gleiche Muster eben nicht beliebig wiederholen.

Aber das kann ihm herzlich egal sein

Hier erklärt er mal wie der ganze Hype begann.


(via gearjunkie)

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

Eine Antwort to “Do you love what you do?”

  1. J. Haag 23. Februar 2014 um 05:17 #

    Danke fürs zeigen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: