Parkour mit Bogen

20 Mrz

Bow and Arrow Practice Screenshot1Jump ’n‘ Shoot
Im Mittelalter hat es meist ausgereicht, wenn man mit einer Bogenstreitmacht den Feind aus der Ferne mit Salven eingedeckt hat.

In Zeiten von Young-Adult-Buch-Verfilmungen wie Hunger Games reicht das schon lange nicht mehr. Da müssen die Bogenschützen schon mehr bieten.

Wie sinnvoll oder effektiv ein Salto mit Schraube vor dem Schuss ist, sei mal dahingestellt. Aber es sieht auf jeden Fall top aus!

Ich würde gerne mal die Outtakes für dieses Video sehen…


Bow and Arrow Practice Screenshot2Bogenschießen ist eine Aktivität, die noch auf meiner Lebensliste steht. Ich habe aber vor, dass in den nächsten Wochen auszuprobieren. 

(via Outdoorhub)

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

4 Antworten to “Parkour mit Bogen”

  1. zitronentarte 21. März 2014 um 04:40 #

    Cool! …. und ich stelle mich an für die Outtakes. :-D

    Gefällt mir

  2. reprox 2. April 2014 um 15:17 #

    Ich liebe es :-D

    Gefällt mir

  3. Paule Behrendt 30. September 2014 um 20:48 #

    Wahnsinnig ! Wir unglaublich, hoffentlich geht da nie etwas schief. Das ist wirklich ein krasser Stunt! Falls ihr Parkour mögt, kann ich euch auch wärmstens dieses Interview mit einem weitern Parkour-Profi ans Herz legen: http://smart-magazine.com/space/touching-the-city/ viel Spass beim Lesen!

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. awesomatik trifft in Schwarze | awesomatik - 13. Mai 2014

    […] bei der Tib Berlin Bogenschießen wird nicht nur bei Teenie-Mädchen und Freerunnern immer beliebter. Auch ich habe den Sport schon seit längerem auf meiner […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: