Jumpy the dog

31 Mrz

Jumpy the dog ScreencaptureEin Hund, sie zu knechten…
Während deine Katze Mittagsschlaf auf der gebügelten Wäsche macht nachdem sie ihre Haare auf dem Teppich ausgekotzt hat, war Jumpy der Hund schon Skateboard fahren, surfen und Handstand üben.

Sein Herrchen hat ihm jedenfalls so ziemlich jeden erdenklichen Trick beigebracht. Ich präsentiere den Hund 2.0.:

Kein Wunder, dass sich so manch einer wünscht, der eigene Partner sei ein Hund: Why can’t she be more like my dog.

(via infinitylist)

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

2 Antworten to “Jumpy the dog”

  1. zitronentarte 1. April 2014 um 12:39 #

    Da siehst Du wie doof Hunde sind. Die Katze denkt sich “ was will der Idiot denn jetzt schon wieder?“ steht von der Bügelwäsche auf und rollt sich auf Deinem Schlafkissen zusammen! :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: