awesomatik Ostern

18 Apr

Eb8lAFhiding-candy-easter-children-stomach-new-easter-ecards-someecards

Hallo ihr Osterhasen

ich verabschiede mich heute in den Urlaub. Den verbringe ich in der Regel offline. Ich habe zwar Content für die nächste Woche vorgeschrieben, werde aber voraussichtlich nicht auf eure zahlreichen Kommentare eingehen können. 

Also haltet die Hasenohren steif, gehabt euch wohl tut euch und euren nächsten etwas Gutes. 

Ich wünsche euch frohe Ostern und ein berauschendes Wochenende.

PS: Rettet den Osterhasen!

Advertisements

8 Antworten to “awesomatik Ostern”

  1. trix 18. April 2014 um 09:46 #

    Frohes Ostereiersuchen, lieber Ken Takel! :) Recht haste … einfach mal aus dem Netz entschwinden. Das mache ich wohl auch. lg

    Gefällt mir

  2. Frau Tonari 18. April 2014 um 11:19 #

    Frohe Ostern. Hab eine schöne Zeit und komm gut gestärkt zurück ins internette Leben.

    Gefällt mir

    • Ken Takel 2. Mai 2014 um 20:29 #

      Danke. Ich hatte eine sehr schöne Zeit (Mehr dazu bald in diesem Theater!). Dir auch alles Gute!

      Gefällt mir

  3. Michael 18. April 2014 um 12:26 #

    Schönen Urlaub! Erhol dich gut…

    Gefällt mir

    • Ken Takel 2. Mai 2014 um 20:29 #

      Und schon ist der Urlaub wieder vorbei :o) Aber erholsam wars alle Mal! Danke!

      Gefällt mir

      • Michael 3. Mai 2014 um 09:47 #

        Schade … aber manch einer hatte keinen Urlaub ;)

        Gefällt mir

  4. Petra Gust-Kazakos 18. April 2014 um 18:11 #

    Erholsame Feiertage : )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: