Von Bärten und Wegen

22 Apr

Only the essential (Hiking the PCT) Screencap0Fünf Monate auf dem Pacific Crest Trail
Es sollte sich schon rumgesprochen haben, dass ich ein massiver Fan des legendären PCT bin, der sich über sagenhafte 4285 km von Mexiko nach Kanada erstreckt (Kiek mal: Traumpfad: Pacific Crest Trail Wizards of the PCT). 

Wenn ich mir jedoch die Menschen anschaue, die das Abenteuer wagen, zweifle ich daran, ob ich wirklich für den Weg gebaut bin. Mir fehlt nämlich der epische Bartwuchs. 

Die fröhlichen Wanderer Colin Arisman und Casey Gannon sind jedoch damit gesegnet und haben erfolgreich eine Kickstarter-Kampagne gestartet, um sich ihren Traum vom Thru-Hike zu erfüllen.
Im letzten Jahr konnten die Glückspilze den Trail dann von ihrer Bucket-List streichen. 
Ein Film zu ihrem Abenteuer soll es bald gratis online geben. 

Bis dahin muss man sich mit dem Trailer zufrieden geben, in dem man eine Menge toller Landschaftsaufnahmen und ein paar grandiose Bärte zu sehen bekommt.

Das Hipster-Zitat am Anfang hätten sie sich sparen können aber der Rest rockt.  

Only the essential (Hiking the PCT) Screencap

Mehr Bart-related-content gefällig? Checkt den haarigen Globetrotter.  

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

Eine Antwort to “Von Bärten und Wegen”

  1. allesistgut 24. April 2014 um 09:38 #

    Der Trailer macht Lust auf mehr. Danke für den Tipp. :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: