Masters of Escape

22 Mai

Honey Badger Houdini Screencap1Honigdachse auf der Flucht
Die  Knackis, die kürzlich filmreif aus der JVA Moabit ausgebrochen sind, haben es auf die ganz klassische Tour gemacht: Gitter zersägen und mit Bettlaken abseilen. 

Erfinderischer sind da schon Honigdachse. Ihr Drang nach Freiheit ist so stark, dass sie nichts unversucht lassen, um endlich wieder ungesiebte Luft zu schnuppern.  

Dabei lassen sie unsere Spezies nicht gerade vorteilhaft aussehen.

Die kreativen Teufel sind so clever, da können Delfine nach Hause schwimmen. 

Meine neuen Lieblingstiere!

Honigdachse – Original badasses

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

4 Antworten to “Masters of Escape”

  1. Lichtgewimmel 22. Mai 2014 um 18:20 #

    :-) :-) :-) :-) :-)

    Gefällt mir

  2. Loretta Cosgrove 22. Mai 2014 um 22:19 #

    Dann kennst du hoffentlich auch dieses Video: http://youtu.be/4r7wHMg5Yjg

    :D

    Gefällt mir

    • Ken Takel 22. Mai 2014 um 22:49 #

      Coool. Das hatte ich schon ganz vergessen. Hab das vor Ewigkeiten mal gesehen. Danke! Hab es eingefügt. Ein Beweis mehr dafür wie unglaublich diese Tiere sind!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

