Insane Road Bike Freestyle

10 Jun

Brumotti Road Bike FreestyleDrahtesel extrem
Vittorio Brumotti

Ich fahre ja so gut wie jeden Tag Fahrrad und muss leider zugeben, dass ich mich manchmal dabei langweile.

Nachdem ich dieses verrückte Video von Trial-Superstar Vittorio Brumotti gesehen habe, weiß ich auch warum. 

Ich nutze mein Rad nur zum Fahren! Dabei könnte ich doch auch Salti machen, Hürden springen, und so vieles mehr. 

Es ist so leicht, wenn man weiß wie’s geht!

Dafür höre ich bessere Musik beim fahren, Ätsch!

Brumotti Road Bike Freestyle2

(via gearjunkie)

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

5 Antworten to “Insane Road Bike Freestyle”

  1. Clara Himmelhoch 10. Juni 2014 um 09:39 #

    ICh überlege gerade, ob ich meinen Sohn gleich enterben würde, wenn er sein Fahrrad so malträtieren würde *grins* – Stolz wäre ich auf so einen Wahnsinn jedenfalls nicht.

    Gefällt mir

  2. allesistgut 11. Juni 2014 um 08:52 #

    Jetzt musst Du Dir nur noch einen Arbeitsweg mit diesem Streckenprofil suchen und die Langeweilie ist vorbei. ;) Lieben Gruß.

    Gefällt mir

    • Ken Takel 14. Juni 2014 um 21:02 #

      Ja, mein Arbeitsweg ist leider nicht ganz so spektakulär. Dafür habe ich mir jetzt dank eines youtube-Videos einen Bunny Hop (Sprung mit dem Rad) beigebracht.
      Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt :-)

      Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Road Bike Party 2 | awesomatik - 8. Oktober 2014

    […] ich hier schon mal gefeatured. Nicht minder krass ist Trial-Star Vittorio Brumotti z.B. der in diesem Freestyle hier unwirkliche Tricks […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

