Rock climbing Toddler

24 Jun

2 year old rock Climber Zen Shimane screencap1Kletterndes Kleinkind
Zen Shimane

Es ist immer so eine Sache, wenn Eltern ihre Kinder frühzeitig in eine Sportart  drängen. Schöner ist es, wenn der Nachwuchs selbst darauf kommt.
So hat der zweijährige Zen Shimane (das ist mal ein entspannter Name!) seine Eltern einige Zeit beim klettern beobachtet, bevor es ihm schließlich zu langweilig wurde. 
Die Reaktion der Eltern auf die Kletter-Leidenschaft ihres Sohnes schwankt noch zwischen Begeisterung und Besorgnis. 

Eins ist sicher: wenn er so weiter macht, wird er im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus kommen. 

Da muss sich die mittlerweile dreizehnjährige Ashima Shiraishi warm anziehen. Die Konkurrenz schläft nicht!

(via actionhub)

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

Eine Antwort to “Rock climbing Toddler”

  1. allesistgut 25. Juni 2014 um 08:37 #

    Wow, sehr beeindruckend. Ein echtes Naturtalent und in dem Alter auch noch ohne Angst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: