Wandern auf Madeira

24 Sep

Madeira Süden (c)awesomatik.comMadeira auf einen Blick 
14 Tage Wanderurlaub auf Madeira. Die schönsten Touren, die besten Erlebnisse. Vom Ponta de São Lourenço über Funchal nach Santana, vom Pico Arreiro bis nach Jardim do Mar.

Berge, Strände, Levadas und Delfine. 

Hier noch mal alle Berichte zum Durchklicken!

Ponta de São Lourenço (c) awesomatik.comTeil 1 –  Welcome to Madeira

Levada dos Tornos (c)awesomatik.comTeil 2 –  All along the levada

Santana - Madeira (c)awesomatik.comTeil 3 – Traumpfad nach São Jorge

Pico do Ariero (c)awesomatik.comTeil 4 – Gorillas im Nebel

Funchal (c)awesomatik.comTeil 5 – Olá Funchal

Tabua Tal (c)awesomatik.comTeil 6 – Schwenk durch das Tabua Tal

Levada das 25 Fontes (c)awesomatik.comTeil 7Weltnaturerbe Lorbeerwald

IMGP3018Teil 8Garten oder Meer? Beides!

Fleckendelfine Madeira (c)awesomatik.comTeil 9Ach und dann noch: Delfine!

Santa Maria Madeira (c)awesomatik.comTeil 10580 Meter über dem Meer

Levada das 25 Fontes (c)awesomatik.comTeil 118 Tipps für den perfekten Wanderurlaub auf Madeira

Wer Fragen zur Reise, Unterkünften oder Ausrüstung hat, kann mir gerne eine Mail an awesomatik@web.de schreiben. 

Ab sofort ist diese Zusammenfassung auch rechts unter awesomatik travels anzusteuern. Dort gibt es auch jede Menge andere spannungsreiche Reiseberichte. Es lohnt sich mal reinzuschauen!

Wenn euch die Berichterstattung gefallen hat, fühlt euch frei awesomatik auch auf Facebook zu liken. Obrigado!

Wart ihr schon auf Madeira? Schreibt eure Tipps in die Kommentare!

 

Advertisements

4 Antworten to “Wandern auf Madeira”

  1. J. Haag 26. September 2014 um 07:49 #

    Ist das lange her, seit wir auf Madeira waren. Schön, durch Deine Bilder daran erinnert zu werden! Danke.

    Gefällt mir

    • Ken Takel 9. Oktober 2014 um 22:50 #

      Und du hast mit Sicherheit auch einige schöne Bilder gemacht!

      Gefällt mir

      • J. Haag 10. Oktober 2014 um 06:16 #

        Nein, leider nicht. Das war eine dunkle Zeit, als ich noch dachte die ersten digitalen Kompaktkameras könnten die alten Spiegelreflexkameras mit Film ersetzen. :-(
        Alleine deshalb müsste ich nochmal hin….

        Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wandern auf Rügen | awesomatik - 30. Oktober 2014

    […] Jahr steht ganz ungeplant unter dem Motto “Inselhopping”. Nach Mallorca zu Ostern und Madeira im Sommer, ging es letzte Woche auf Wanderschaft nach […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: