In the heart of the sea

20 Okt

in-the-heart-of-the-sea_banner1In the heart of the sea – Trailer
Letztes Jahr habe ich das Non-Fiction Buch In the heart of the sea von Nathaniel Philbrick gelesen und für hervorragend befunden. Nun bringt Regisseur Ron Howard die unglaubliche Geschichte auf die Großleinwand. 

Und ich muss sagen: der erste Trailer sieht gar nicht mal so gut aus! Howards Filme sind leider eh häufig gefühlsduseliges Mittelmaß.

Das hier scheint nicht viel anders zu werden: schlimmes Color Grading und schwache Spezialeffekte. Ein viel zu schöner Chris Hemsworth in der Hauptrolle. Meh. 

Da hätte ich mir einen anderen Regisseur gewünscht.

 Dann doch lieber das Buch lesen. Das lohnt sich in jedem Fall! 

Ich geb zu. Das Poster sieht super aus. 

41796CZ3XKLAmazon Partnerlink
In the Heart of the Sea: The Tragedy of the Whaleship Essex

 

 

 

 Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: