A very awesomatik x-mas

24 Dez

hipstersantaHowdy ihr Weihnachtswichtel, 
Ein feines Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich konnte mich über zahlreiche neue Leser freuen, aber auch über spannende Kommentare, nette Mails und bunte Likes.

Dafür möchte ich mich recht artig bei euch bedanken (Ich hoffe du liest das, Santa!).

2015 soll es natürlich abenteuerlich weitergehen. Lasst euch überraschen, ich habe einiges geplant!

Hier wird es die nächsten Tage etwas ruhiger zugehen, damit ihr euch von dem ganzen adrenalinreichen Content erholen könnt. 

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage. Tut euch und anderen etwas Gutes. Danke für alles. Ihr seid die Derbsten. 

Stay awesome!

Ken Takel

hipsterdanta2

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

7 Antworten to “A very awesomatik x-mas”

  1. wolkenbeobachterin 24. Dezember 2014 um 10:47 #

    Fesch. :-) Frohes Fescht. :-) Schöne Weihnachten und liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. bullion 24. Dezember 2014 um 13:01 #

    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren! :)

    Gefällt mir

  3. Gabs 24. Dezember 2014 um 13:04 #

    Merry Xmas ✴♥✴

    Gefällt 1 Person

  4. Tina 24. Dezember 2014 um 18:07 #

    Auch von mir besinnliche Weihnachten und guten Rutsch.
    LG Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: