Faceplanting like a boss

2 Feb

penguins-429128_1280Penguin Fails
Da soll mal einer sagen, Pinguine können nicht fliegen. Im folgenden Clip fliegen die knuffigen Gesellen gerade zu majestätisch. Allerdings nicht in die Lüfte sondern auf den Schnabel. 

Alles Outtakes aus der Dokuserie Spy in the Huddle. Komplett von der Außenwelt abgeschottet begleitete eine Filmcrew die Pinguine knapp ein Jahr lang bei Temperaturen von bis zu -60 Grad.

Hat sich gelohnt, würd ich sagen!

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

4 Antworten to “Faceplanting like a boss”

  1. queenofnerds 2. Februar 2015 um 18:50 #

    Herrlich! Wie putzig und gleichzeitig tollpatschig die doch aussehen. Tolle Bilder und großartige Tiere :-)

    Gefällt mir

  2. allesistgut 3. Februar 2015 um 08:54 #

    So süß und lustig. Danke!!! ;)

    Gefällt 1 Person

Trackbacks/Pingbacks

  1. Faceplanting like a boss | awesomatik | Piecesofola - 2. Februar 2015

    […] Faceplanting like a boss | awesomatik. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: