Go where you are drawn

6 Feb

4a2028881520d60333f9d038bf815c44_largeThe Art of Ascent
Buch und Film über Klettern, Kunst und Leben
Wer mal richtig staunen möchte, kann auf die Facebook-Seite von Kletterer und Künstler Jeremy Collins gehen und sich seine  Zeichnungen anschauen. Sehr, sehr schick. Würde ich mir sofort aufhängen. 

Auf Meridian Line kann man einige Prints aber auch bedruckte T-Shirts von ihm erwerben. 
shirts1

Dank einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne konnte Jeremy Collins das Buch und den Film Drawn produzieren. Beide Projekte beschäftigen sich mit der Frage, was es bedeutet, ein erfülltes Leben zu leben und wie man Familie, Karriere und die eigene Leidenschaft unter einen Hut bekommt. Top! So möchte ich jedenfalls auch mal aufwachen!

Jeremy Collins Drawn Screencap

Weitere Infos im Interview mit National Geographic

Download

Amazon Partnerlink
Drawn: The Art of Ascent

 

 

Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

Advertisements

6 Antworten to “Go where you are drawn”

  1. sugar4all 6. Februar 2015 um 20:25 #

    Toll !!!!

    Gefällt 1 Person

  2. allesistgut 9. Februar 2015 um 09:17 #

    Irre tolle Zeichnungen. Und der Trailer sieht auch sehr interessant aus. Danke für’s Zeigen! :)

    Gefällt mir

  3. ilona 11. Februar 2015 um 16:11 #

    Und sofort hat man wieder tausend Dinge im Kopf, die man tun möchte :D

    Gefällt 1 Person

    • Ken Takel 12. Februar 2015 um 17:58 #

      Hab mir auch gleich einen Bleistift genommen und losgezeichnet. Und mich dann über das Resultat geschämt :-)

      Gefällt 1 Person

      • ilona 13. Februar 2015 um 08:13 #

        lach, das kenne ich, das Gefühl. Ich habe jetzt angefangen ein bisschen zu Aquarellieren und denke mir nur: Hm naja, erwachsene Ideen davon, wie es aussehen soll und eine gekonnte Umsetzung in Grundschulmanier :D

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: