awesomatik Relaunch am 4. Mai

27 Apr

wwe

Hallo, 

ist noch jemand da? Ich habe mich die letzten Monate mit der Neuerfindung von awesomatik rumgeschlagen (siehe Foto). Ich bin noch lange nicht zufrieden mit dem Ergebnis aber bevor ich gar nicht mehr online gehe, kündige ich euch hiermit den offiziellen Relaunch für den 4. Mai 2015 an!!

Danke für eure Geduld! Alles wird super!

Ken Takel

6 Antworten to “awesomatik Relaunch am 4. Mai”

  1. nockuno 27. April 2015 um 13:39 #

    Das neue Design gefällt mir. Etwas mainstreammäßig, aber doch speziell. Datum ist vorgemerkt.

    Gefällt 1 Person

  2. jeller 27. April 2015 um 14:48 #

    Na endlich. Hat dich die Technik gepeinigt?

    Gefällt mir

    • Ken Takel 28. April 2015 um 10:32 #

      Ja. Und wie. Wäre leichter von null anzufangen aber die Übertragung der alten Daten hat das gesamte Design zerschossen. Meine mangelnde Technik-Affinität macht es auch nicht leichter. Aber mal schauen ob ich es bis Montag schaffe die Seite halbwegs startklar zu haben….

      Gefällt mir

  3. michaela 27. April 2015 um 21:58 #

    Bin gespannt auf die Shocking Photos… :D

    Gefällt mir

  4. allesistgut 28. April 2015 um 09:16 #

    Freu mich schon!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

